10. 01. 2022
Gebetsabend der Ev. Allianz am 14. Januar
Gemeinsam wollen wir mit den lokalen Kirchen aus Gaildorf beten. Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 14. Januar, um 19.30 Uhr in der City Kirche Gaildorf. Jeder ist herzlich hierzu eingeladen.

Es gilt während der Veranstaltung Masken- und Abstandspflicht. Vor der Veranstaltung werden die Kontaktdaten erfasst.

Infos zur Datenerhebung
Infos zum Corona-Schutzkonzept

Weitere Informationen gibt es unter 07971-21496 oder per Mail unter info@city-kirche-gaildorf.de
10. 01. 2022